Ästhetisch massive Steinoptik

Feuer ist Leistung. Feuer ist Energielieferant – und ein echtes Kraftwerk. Genau das ist Ator+. Seine Verwandschaft zu dem klassischen Ator ist unverkennbar – schliesslich bietet er dieselbe natürliche Ästhetik. Mit bis zu 350 Kilogramm Speichermasse spielt er die enorme Leistungsfähigkeit des Feuers aber gezielter aus. Ator+ verzichtet ausserdem konsequent auf sichtbare Stahleinfassungen und präsentiert sich stattdessen mit noch massiverer Steinoptik. Sie erhalten Ator+ auch in einer eleganten Naturstein- und Specksteinausführung sowie in einer edlen Sandsteinvariante.

Daten und Fakten

Aussenmasse (Breite / Tiefe / Höhe):
596 / 470 / 1250 mm
Gewicht (Stahl / Stein):
350 kg
Energieeffizienzklasse:
A+
Wirkungsgrad:
≥ 73,0 %
Rauchrohranschluss:
nach oben oder hinten Ø 150 mm
Nennwärmeleistung:
7 kW
Tertiärluft:
Ja
Anschluss für Frischluftanschluss:
Ø 100 mm
Raumluftunabhängig (DIBt-Zertifizierung):
Ja

Weitere Produkte von Skantherm

Ator

Bewerte Qualität in neuer Optik

Ator+

Ästhetisch massive Steinoptik

Beo

Stein pur mit viel Feuersicht

Elements 400 Front

Markant geradliniges Design das Feuer perfekt in Szene

Elements 603 Tunnel

Attraktiv und stilvoll von beiden Seiten

Elements 603 Front

Stilvolles Ambiente mit optimaler Feuersicht

Elements 603 3S

Der Kaminofen mit grosszügiger Front- und Seitenscheiben

Elements 603 2S

Der Kaminofen mit grosszügiger Front- und Seitenscheibe

Elements Eck

Grenzenlose Individualität

Emotion M

Ein Meisterwerk in puncto Funktionalität und Design

Elements Rund

Zeitloser Rundofen mit großzügiger 180°-Tür

Emotion S

Feuer ist bedingungslose Emotion

Merano XL

Erhöhte Brennkammer mit beindruckendem Flammenspiel

Merano

Kompakte Abmessungen mit Feuer-Panoramasicht

Milano Stein

Das Schwergewicht unter unseren Klassikern

Shaker

Die moderne Interpretation eines häuslichen Herdes